Warum brauchen Sie ein Gartenbett aus Aluzinc-Metall?

         Die Oberfläche des verzinkten Stahlblechs zeigt ein einzigartiges glattes, flaches und wunderschönes Sternenblumenmuster, und die Grundfarbe ist silberweiß. Die spezielle Beschichtungsstruktur sorgt für eine hervorragende Korrosionsbeständigkeit. Im Vergleich zu Gartenbeeten aus anderen Materialien hat Aluzink-Stahlblech folgende Vorteile:

    1.Korrosionsbeständigkeit: Aluzinkblech hat eine starke Korrosionsbeständigkeit und seine normale Lebensdauer kann 25 Jahre erreichen, was 3-6 mal länger ist als bei verzinktem Blech und ist entspricht Edelstahl. Die Korrosionsbeständigkeit von aluminisiertem Zinkblech ergibt sich aus der Schutzschichterhaltungsfunktion von Aluminium und der Widmungserhaltungsfunktion von Zink. Coils aus Al-Zn-Legierungsstahl werden seit mehr als 20 Jahren Freibewitterungstests in einer Vielzahl unterschiedlicher atmosphärischer Umgebungen ausgesetzt. Es wurde nachgewiesen, dass 55 % Al-Zn-Stahl eine Schneidkantenpflegefunktion hat, die besser ist als bei verzinktem Stahl und 5 % Al-Zn-Stahl. besser. Unter welcher Umgebung beschleunigt sich die Korrosion von verzinktem Stahl? Es ist allgemein bekannt, dass sich die Korrosion in einer sauren Umgebung beschleunigt, aber die meisten der von uns verwendeten Gartenerden sind neutral, sodass es fast keine Auswirkungen gibt.
      2.Hitzebeständigkeit: Die meisten Metalle erhitzen sich in der Sonne, was dazu führt, dass die Pflanzen schlecht wachsen. Dieses Problem tritt jedoch bei galvanisiertem Stahl nicht auf, da galvanisierter Stahl ein hohes Maß an Wärmereflexion aufweist, was es ermöglicht, eine Umgebung mit relativ konstanter Temperatur für Pflanzen und Boden bereitzustellen; Es hat eine ausgezeichnete Hitzebeständigkeit und kann in Hochtemperaturumgebungen bis zu 315 Grad verwendet werden.
        3.Plastizität: (Scheren, Stanzen, Punktschweißen, Nahtschweißen) Al-verzinktes Stahlblech hat hervorragende Verarbeitungsfunktionen und kann gestanzt, geschnitten, geschweißt werden usw. Die Beschichtung hat eine gute Haftung und Schlagfestigkeit.
          Sonntag,Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag,Samstag
          Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
          Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
          Zur Wunschliste hinzufügenWunschliste durchsuchenVon der Wunschliste entfernen
          Warenkorb

          Ihr Warenkorb ist leer.

          Zurück zum Shop

          Bestellhinweis hinzufügen Bestellhinweis bearbeiten
          Fügen Sie einen Gutschein hinzu

          Fügen Sie einen Gutschein hinzu

          Der Gutscheincode funktioniert auf der Checkout-Seite

Why Do You Need Aluzinc Metal Garden Bed ?

         The surface of the galvanized steel sheet presents a unique smooth, flat and gorgeous star flower pattern, and the base color is silver-white. The special coating structure makes it have excellent corrosion resistance. Compared with garden beds made of other materials, Aluzinc steel sheet has the following advantages:

            1.Corrosion resistance: Aluzinc sheet has strong corrosion resistance, and its normal service life can reach 25 years, which is 3-6 times longer than galvanized sheet and is equivalent to stainless steel. The corrosion resistance of aluminized zinc sheet comes from the protective layer maintenance function of aluminum and the dedication maintenance function of zinc. Al-Zn alloy steel coils have been exposed to outdoor exposure tests for more than 20 years in a variety of different atmospheric environments. It has been verified that 55% Al-Zn steel has a cutting edge maintenance function, which is better than galvanized steel and 5% Al-Zn steel. better. Under what environment will the corrosion of galvanized steel accelerate? It is well known that corrosion will accelerate in an acidic environment, but most of the garden soils we use are neutral, so there is almost no effect.
              2.Heat resistance: Most metals will heat up in the sun, which will cause crops to grow poorly. However, this problem will not occur for galvanized steel, because galvanized steel has a high degree of heat reflectivity, which makes it possible to provide a relatively constant temperature environment for plants and soil; It has excellent heat resistance and can be used in high temperature environments up to 315 degrees.
                3.Plasticity: (shearing, stamping, spot welding, seam welding) Al-zinc-plated steel sheet has outstanding processing functions and can be stamped, cut, welded, etc. The coating has good adhesion and impact resistance.
          Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
          January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
          Not enough items available. Only [max] left.
          Add to WishlistBrowse WishlistRemove Wishlist
          Shopping cart

          Your cart is empty.

          Return To Shop

          Add Order Note Edit Order Note
          Add A Coupon

          Add A Coupon

          Coupon code will work on checkout page