Häufig gestellte Fragen

Zum Beispiel bedeutet 6-in-1, dass es 6 mögliche Gartenbeet-Konfigurationen gibt. Sie können 6 Formen basierend auf Ihren enthaltenen Paneelen zusammenstellen. Das Hochbeet-Set aus Metall enthält Eck- und Seitenwände, Sie können Ihrer Kreativität freien Lauf lassen, um Gartenbeete in verschiedenen Größen zusammenzustellen.

Die Zersetzung von Gartenbeeten aus verzinktem Stahl mit einer Zn-Al-Mg-Edelstahllegierungsbeschichtung erfordert einen sehr hohen Säuregehalt, und der neutrale Boden, in dem die Pflanzen angebaut werden, hat keine Auswirkungen auf die Beschichtung.

Weder noch das Metall oder die Beschichtung selbst werden keine Schadstoffe in den Boden einsaugen.

VEGEGA verwendet extra starkes Zn-Al-Mg-Edelstahlblech mit einer Dicke von 0,6 mm. Dieses strapazierfähige Material ist stark genug, um den Boden jahrzehntelang zu halten, und hat eine 7-mal längere Lebensdauer als Holz- oder Kunststoffbetten.

Sie können fast überall mit einem erhöhten Garten beginnen: auf einer Betonplatte oder in einer Ecke des Gartens – solange es an einem Ort ist, der viel Sonnenlicht bekommt, können Sie loslegen!

Ja, das können Sie, insbesondere in 32 Zoll hohen Gartenbeeten oder wenn sich das Beet in einem Bereich des Gartens mit schlechter Entwässerung befindet. Wenn Sie Schotter oder Feinkies auf den Boden eines Hochbeets legen, verbessert dies die Entwässerung und Luftzirkulation.
Da sich der Boden mit der Zeit absetzt und
verdichtet wird, bietet der Fels am Boden des Beets Platz damit überschüssiges Wasser von den Pflanzenwurzeln abfließen kann.

Sonntag,Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag,Samstag
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Zur Wunschliste hinzufügenWunschliste durchsuchenVon der Wunschliste entfernen
Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.

Zurück zum Shop

Bestellhinweis hinzufügen Bestellhinweis bearbeiten
Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Der Gutscheincode funktioniert auf der Checkout-Seite

FAQs

For example, 6-in-1 means there are 6 possible garden beds configurations. You could assemble 6 shapes based on your panels included. The metal raised beds kit contains corner panels and side panels, you can give full play to your creativity to assemble garden beds of different sizes.

Decomposing galvanized steel garden beds with Zn-Al-Mg Stainless Steel alloy coating requires very high acidity, and the neutral soil in which the crops are grown will not have any effect on the coating.

Neither the metal nor the coating itself will soak any harmful substances into the soil.

VEGEGA uses extra strength Zn-Al-Mg stainless coated steel sheet in 0.6 mm thick. This heavy-duty material is strong enough to hold soil for decades and has a lifespan 7x longer than wooden or plastic beds.

You can start a raised garden almost anywhere: on top of a concrete slab, or in a corner of the garden - as long as it's in a place that gets plenty of sunlight, you're good to go!

Yes, you can, especially in 32 inches tall garden beds or where the bed is in an area of the yard with poor drainage. Placing crushed rock or pea gravel at the bottom of a raised bed will work well in improving drainage and air circulation.
Because soil settles over time and
becomes compacted, the rock at the bottom of the bed allows space for excess water to drain away from plant roots.

Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
Not enough items available. Only [max] left.
Add to WishlistBrowse WishlistRemove Wishlist
Shopping cart

Your cart is empty.

Return To Shop

Add Order Note Edit Order Note
Add A Coupon

Add A Coupon

Coupon code will work on checkout page